Home
Über mich
Historische Romane
Heitere Frauenromane
E-Books gut & günstig
Young History
Wilde Zeiten
Lesefutter für Girls
Anthologien
Kontakt
Gästebuch


Unter dem Label MS - Martina Sahler E-Books gebe ich - neben meinen eigenen Editionen Wilde Zeiten und Young History - auch Romane von anderen Autorinnen und Autoren heraus, die mich überzeugt haben. Außerdem veröffentliche ich Romane, die ich als Ghostwriter geschrieben habe. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle Romane gibt es im Mobi-Format für den Kindle. Ab Frühjahr 2016 erscheinen die Titel auch im E-Pub-Format bei allen bekannten Online-Händlern wie Thalia.de, Weltbild.de, bücher.de und vielen anderen.


Martina Sahler & Julie Winters
Verspieltes Glück

Ein fesselnder Roman um Liebe und Spielsucht, um Leidenschaften und Lebenslügen nach einer wahren Begebenheit. Aus dem Roman: „Heute weiß ich, dass mich Thomas damals indirekt vor sich selbst gewarnt hat. Wäre mein Verstand vor lauter Liebe nicht ausgeknipst gewesen, hätte ich seine mehrmaligen Absagen viel ernster nehmen müssen. Aber ich war blind und nur darauf fixiert, diesen Mann für mich zu gewinnen und zu halten. Damals hielt ich unsere erste gemeinsame Liebesnacht für das Happy End. Aber es war nur der erste Akt in einem Drama, das viele Menschen ins Unglück stürzte und mir den Boden unter den Füßen wegriss.“ Julie Winters ist das Pseudonym der Frau, die einen Spieler liebte. Für dieses Buch hat sie in intensiven Gesprächen das dunkelste Kapitel ihres Lebens aufgeschlagen.





Sunny Jones
Heiße Herzen

Ein Traum geht für die Jungschauspielerin Julie Clark in Erfüllung, als ihr Agent ihr eine Rolle in der TV-Soap „Heiße Herzen“ vermittelt. Das ist ihre  Chance, ein Millionenpublikum zu erobern. Gedreht werden soll an der Küste der Bretagne, ein Setting, das Julies wildeste Sehnsüchte weckt. Doch der Weg ist steinig, denn ihr Agent verlangt frivole Gegenleistungen. Soll Julie auf seine erotischen Wünsche eingehen? Oder erreicht sie ihr Ziel ohne heiße Spiele auf der Besetzungscouch?
Als Julie die Filmcrew trifft, stößt sie auf Ablehnung. Besonders der Hauptdarsteller, den Julie in ihrer Rolle verführen soll, scheint ein Mistkerl zu sein. Dass er gleichzeitig verdammt sexy ist, macht die Sache für Julie nicht leichter. Zumal sie ein Geheimnis in sich trägt, das sie noch mit keinem Menschen geteilt hat …



Sunny Jones
Atemlose Nächte mit dir  
 
Als sich ihr Verlobter von ihr trennt, hat Helen Harrington genug von den Männern. Von nun an will sie sich nur noch um ihren Traumjob als Reporterin kümmern. Da schickt Chefredakteurin Eve Lauden sie zu dem Millionenerben Lukas Graf, um eine entlarvende Homestory über ihn zu schreiben. Der Juniorgraf ist als Playboy bekannt, Helen kennt ihn nur von Pressefotos Arm in Arm mit seinen Bunnys. Was soll sie Neues über ihn veröffentlichen? Bald merkt sie, dass Lukas Graf sehr genaue Vorstellungen von dieser Reportage hat und dass Eve Lauden eigene Pläne verfolgt. Helen will sich nicht beeinflussen lassen, doch bei ihrer ersten Begegnung weckt Lukas eine Leidenschaft in ihr, die wie Fieber brennt. Ein prickelndes Spiel um Sex und Lügen beginnt …



Sunny Jones
Sommer hautnah

Als Lillian ihrem Verlobten von der überraschenden Erbschaft erzählen will, mit der sie in die gemeinsame Zukunft starten könnten, erwischt sie ihn beim heißen Bürosex. Doch statt zu trauern oder um ihn zu kämpfen, fasst sie einen frivolen Racheplan. Was Nick kann, kann sie schon lange!
Das Angebot ihrer besten Freundin kommt ihr gerade recht: Charlotte ist als Model für Modeaufnahmen auf Mallorca gebucht, und Lillian soll sie auf die Insel begleiten.
Lillian packt die Koffer und verlässt ihren langjährigen Lover ohne ein Abschiedswort. Auf in den heißesten Sommer ihres Lebens! 

"Hier stimmt alles ganz viel Gefühl, ganz viel Erotik und ein guter Schuss Spannung!" (Rezensentin)


.


Sunny Jones
Lust auf deine Sinnlichkeit
Kira Edwards kann auf eine glänzende Karriere in Atlanta zurückblicken: Ihr Studium hat sie mit Bravour absolviert und gleich im Anschluss einen großartigen Job bei einer Softwarefirma ergattert. Nun steht ihre Vermählung mit einem der begehrtesten Junggesellen der Stadt bevor.
Alles ist für die Traumhochzeit vorbereitet, doch vor dem Traualtar packt Kira plötzlich das kalte Grauen. Sie flüchtet in ihrem weißen Märchenkleid aus der Kirche, bevor sie David das Ja-Wort geben kann. Alles zieht sie auf einmal in ihre Heimat, nach Deutschland, zurück.
Wird es ihrem Studienfreund Matt, der schon lange mehr als Freundschaft von ihr will, mit seinen heißen Küssen gelingen, sie zum Bleiben zu überreden? Oder zieht es Kira weit weg zu jenem Robert, der ihr die erotischsten Träume ihres Lebens beschert hat?


Sunny Jones
Springtime Lover

Überfall in ihrer Hamburger Filiale: die kühle Bankerin Nora Allister kann so etwas doch nicht aus der Bahn werfen! Doch in den Tagen darauf kämpft sie mit Alpträumen und erkennt, dass sie eine Auszeit braucht. Auch, weil der neue Regionaldirektor Tom Lawson mit seiner mitfühlenden Art und seinem sexy Body nicht gerade zu Noras Beruhigung beiträgt. Kurzerhand nimmt Nora das Angebot ihrer Großtante Mia an, in ihrer Pension auf einer idyllischen Nordsee-Insel Urlaub zu machen. Sie will alles hinter sich lassen: die Arbeit, die Kollegen, die Erinnerung an die Geiselnahme. Die ersten Tage genießt Nora ihre Inseltage mit allen Sinnen. Bis ausgerechnet der Typ in den Dünen vor ihr auftaucht, den sie für immer aus ihrem Gedächtnis streichen wollte. Er scheint noch lange nicht genug von Nora zu haben ...